Lieder, die das Herz berühren. Schöne Lieder findest Du hier!

Die Kategorie „Lieder“ beinhaltet schöne Lieder, die eine Bedeutung für mich haben. Aber da das Ganze hier keine One-Man-Show werden soll, würde ich mich freuen, wenn wir diese Liste gemeinsam erweitern würden.

Welches Lied findest Du besonders schön? Welches Lied hat eine ganz besondere Bedeutung für Dich und warum? Teile es uns mit. Nutze dazu die Kommentarfunktion.

Die Lieder sind in Kategorien unterteilt. Klicke Dich einfach durch und höre Dir schöne Lieder an, die das Herz berühren.

Viel Spaß dabei!

(Klicke auf die jeweilige Kategorie, um mehr zu den einzelnen Lieder zu erfahren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kostenloses Online-Seminar: Wie kann es gelingen seine Ängste zu überwinden und glücklich zu werden?